Aktiv Wertungsplattln und -deandldrahn im Huosigau

Der Trachtenverein Almfrieden Gröbenzell lud die Gauvereine am 29.10.2022 zum Huosigau Aktiv Wertungsplatteln und - deandldrahn ein.

Auch wenn die Beteiligung vieler Vereine aufgrund der Pandemie Nachwirkungen aus blieb, konnte sich unser Verein wieder mal als größte Gruppe präsentieren.

Besonders auffällig war, dass wir der einzige Verein waren, der mit 2 Gruppen zur Wertung antreten konnte. Und zur Krönung ertanzte sich unsere 1. Gruppe zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte den begehrten Wanderpokal der Aktiven Klasse.

Auch in den Einzelwertungen waren wir durchwegs erfolgreich und es waren auch zahlreiche Plätze auf dem Siegerpodest dabei:

Deandl 17 bis 29 Jahre

9. Platz Lisa Klöbl

5. Platz Anna-Maria Koneberg

4. Platz Claudia Stangl

 

Deandl 30 bis 49 Jahre

3. Platz Andrea Dorfer

2. Platz Andrea Menzinger

 

Deandl Altersklasse

3. Platz Esther Neumaier

 

Buam 17 bis 29 Jahre

10. Platz Korbinian Hartmann

9. Platz Daniel Brems

5. Platz Ludwig Kreil

3. Platz Korbinian Eschbaum und Sebastian Neumaier

 

Buam 30 bis 49 Jahre

1. Platz Johann Menzinger

 

Buam Altersklasse

5. Platz Winfried Geltinger

2. Platz Andreas Harlander

 

Gruppenwertung

5. Platz D'Würmtaler Menzing 2

1. Platz D'Würmtaler Menzing 1

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Musikern Korbinian Eschbaum und Christopher Zeiser sowie den Leitern unseres Sachgebiets Volkstanz und Schuhplattler.

Natürlich bedanken wir uns auch beim Trachtenverein Almfrieden Gröbenzell für die hervorragende Ausrichtung der Veranstaltung.

Zurück